Barbara Reichenberger – Lifecoach

Ich bin Lifecoach und schon immer Juristin.

Ich fühle mich aus meinem Herzen heraus berufen, mit meinem als Coach erworbenen Wissen mit Menschen zu arbeiten und sie aus persönlichen Krisen zu befreien.

Mit Coaching-Techniken, die bereits das Leben tausender Menschen dauerhaft verändert haben, können tiefsitzende Ursachen für Hindernisse erkannt, Verstrickungen und undienliche blockierende Glaubenssätze aus der Vergangenheit geklärt und aufgelöst werden.

Als Experte der SCHULD-nerberatung helfe ich dir, deine in dir wohnende Schuld aufzulösen und gleichzeitig dein Gefühl für deinen Selbstwert anzuheben. Nicht die anderen sind schuld, wenn es bei dir im Leben nicht so geklappt hat mit deiner Beziehung, wenn dein Kontostand unterirdisch ist oder du gesundheitliche Befindlichkeiten hast.

Wenn wir beide miteinander arbeiten, kannst du sicher sein, dass du deine Schuldzuweisung auf andere und Selbsterniedrigung loslassen kannst, so dass du aus deiner Opferrolle aussteigen und ein glückliches, gesundes, selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Wir arbeiten gemeinsam, schauen uns wertungsfrei und liebevoll deine Vergangenheit an. Du lernst loszulassen und dich neu auszurichten, so dass ich dich deinem gewünschten Ziel entgegen führen kann.

Unsere Gedanken sind wirkende Kräfte. Ich helfe dir, mit einem neuen Gefühl aus deinen Gedanken dein neues Leben zu gestalten und deinen Fokus auf ein nächstes Level in deinem Leben auszurichten.

Zu den Coaching-Paketen

Du bist einzigartig und wertvoll, so wie du bist.
Sei es dir Wert, über den Horizont zu blicken.

Kontakt | Datenschutz | Impressum